Freier Texter in Bayreuth. Ohne 08/15.

Als freier Texter zerbreche ich mir gerne den Kopf für deine Kunden. Über den Dächern von Bayreuth haue ich so richtig in die Tasten. Mit Textgespür und Texterfahrung entstehen hier Texte und Kampagnen mit Juhu-Effekt.

In großen Kreativagenturen war ich als feste und freie Texterin tätig. An der Uni habe ich Neue Medien mit Theater studiert. Darum bekommst du bei mir Corporate Language, SEO und Storytelling aus einer Texterhand.

Ob Headline, Copy, Name oder Claim: Stilsicher begleite ich dich bei allen Fragen rund um deine Werbung und PR. Du willst mehr über meine Stationen und Expertise als freie Texterin und Konzeptionerin erfahren? Bitte sehr.

Lebenslauf

Erfahrung

Jeden Tag in neue Welten einzutauchen und das Markante deiner Marke zu lüften, fasziniert mich. Mein schöner Job ist es, dich mit guten Ideen nach vorne zu bringen. Was ist deine Mission? Wie kann ich helfen?

Freier Texter in Bayreuth? Ja.

Wähle jetzt +49 (0) 172 829 10 64 oder sende mir eine E-Mail.