Freie Texterin aus Passion. Und Bayreuth.

Hi, ich bin die Mara. Als freie Texterin zerbreche ich mir gerne den Kopf für deine Kunden. Über den Dächern von Bayreuth haue ich so richtig in die Tasten. Mit Gespür und Erfahrung entstehen hier Botschaften und Kampagnen mit Juhu-Effekt.

Lebenslauf

In großen Kreativagenturen wurden mir Ideenfindung und Texten von der Pike auf beigebracht. An der Uni Bayreuth habe ich danach Neue Medien mit Theater studiert. Darum bekommst du bei mir Texte, Konzepte, SEO und Storytelling aus einer Texterhand.

Bachelor of Arts

Ob Headline, Copy, Name oder Claim, stilsicher begleite ich dich bei allen Fragen rund um deine Positionierung, Werbung und PR. Du willst mehr über meine Expertise als freiberufliche Texterin erfahren? Lies gerne, was andere über mich schreiben.

BBDO

Erfahrung

Jeden Tag in neue Welten einzutauchen und das Besondere deiner Marke wie einen Schatz zu heben, fasziniert mich. Mein wundervoller Job ist es, dich mit inspirierenden Texten nach vorne zu bringen. Was ist dein Warum? Wie darf ich dich als freie Texterin unterstützen?

Freie Texterin in 95444. Ohne 08/15.

Unter +49 (0) 172 829 10 64 oder per E-Mail bin ich für dich da. Los geht’s!